Mittwoch, 17. September 2008

ZeitGeistHelden

In dieser Rubrik werde ich zukünftig Menschen vorstellen, die für mich ZeitGeist Themen repräsentieren. Also Menschen, die andere inspirieren, weil sie eigene Wege finden, die aus meiner Sicht das große Potenzial haben, zu einem Standard oder einem Vorbild in unserer globalen Gesellschaft zu werden.

Im Moment sehe ich diese Art Bewegung vor allem in der Wirtschaft und im Bereich des Zusammenlebens. Ich gehe davon aus, dass es bald auch in anderen Lebens- oder Themenbereichen mehr Menschen mit ihren eigenen Wegen geben wird. Oder vielleicht gibt es sie auch schon, aber ich weiß nix davon!

Wenn Euch Themen und Bereiche und oder Menschen begegnen, die der Zeit ein wenig voraus sind und mit ihrem eigenen Weg neue Möglichkeiten aufzeigen, schreibt mir gerne!

Ihr könnt dafür die Kommentarfunktion nutzen oder mir direkt mailen: marymi [at] soulonearth [dot] de.

Eure marymi :)

Keine Kommentare: