In den letzten Jahren war das, was dort konkret und im Ganzen passieren soll, für viele der "Träger" dieser Vision noch etwas unklar. Es sind Gemeinschaften entstanden, die versuchten, die Inhalte zu definieren. Es gab auch einzelne Menschen, die sich bereits um die Umsetzung bemühten. Ich selbst war 2004 bis 2005 in zwei Gruppen involviert, Gemeinschaften, die alle dieses Bild innerlich vor Augen hatten, und versuchten, dieses zu konkretisieren und zu realisieren.
In der einen Gemeinschaft nannten wir unser Projekt "Gutshof". Als mir ein damaliger Freund davon erzählte, entdeckte ich einen wichtigen Teil meiner Vision wieder. Wir trafen uns ein halbes Jahr, stimmten uns auf einander ein, schauten nach Umsetzungs-Orten, konkretisierten unsere Wünsche und Visionen und übten uns in "Manifestation per Energie und Visualisierung".
Eines der möglichen vivissima Häuser c:marymi
Nach einem halben Jahr stellte ich fest, dass wir diese Zeit genutzt haben, um unser eigenes inneres Bild und Vision klarer zu bekommen, diese sich jedoch zu sehr unterschieden, um daraus eine gemeinsame Umsetzung zu gestalten. Wir lösten die Gemeinschaft auf und es entstand eine kleine Gruppe, deren Visionen zusammenpassten. Da uns kein besserer Name einfiel, nannten wir das Projekt "Peace & Heal". Ein Jahr später (auch hier konnten wir keinen physischen Ort für die Umsetzung realisieren) fiel mir auf einmal auf, dass wir zwar unseren Ort nicht manifestieren konnten, physisch, aber seit einiger Zeit dabei waren, unsere Vision von "Peace & Heal" zu leben!
Nun scheint die Zeit gekommen zu sein, diese Orte physisch zu realisieren. Wenn ich mich umschaue, fehlt überall noch das eine oder andere Fünkchen, aber ich bin mir sicher, dass spätestens im nächsten Jahre die ersten Orte aus der Taufe gehoben werden. Für mich fühlt es sich so an, als ob wir alle, die diese Vision haben, nun inmitten des Raumes der Realisation stehen und uns etwas verwirrt fragen, hups, und wie geht nun die physische Manifestation? Früher waren es Wege, die uns zu unserem Ziel, unseren Traum, führten. Nun ist dieser klassische Weg weg und die Umsetzung funktioniert anders - und wir versuchen gerade den Schlüssel dafür zu finden.
Mein Herz macht Luftsprünge, wenn ich sehe, dass die Realisierung dieser Orte, die alle vernetzt sein werden, nun gerade entsteht! Sie werden das Leben, die Zusammen-Arbeit, die Kultur, das Miteinander innerhalb der Gesellschaft nachhaltig verändern... und ich freue mich darauf! Auch vivissima wird einen dieser Orte kreieren, wir sind fleißig dabei, diesen zu manifestieren.
Wenn Ihr ähnliche Projekte und Visionsumsetzungen kennt, schreibt mir bitte: Ich werde hier einen Bereich einrichten, indem ich die physischen Orte, die meiner Meinung nach diesen Spirit in sich tragen, verlinke. Ein Projekt mit diesem Spirit möchte ich schon mal mit Euch teilen: Live Trust. Die Umsetzung zum 25. August hat zwar nicht geklappt, aber ich bin mir sicher, dass die beiden ihre Vision in der nächsten Zeit manifestieren werden.
Herzliche Grüße an Euch,
marymi :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen